Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Adobe Flash Player





Frage

hallo ich habe auf meinem Laptop den Adobe Flash Player installiert. Möchte ich nun aber etwas über den Flash Player anschauen, heisst es immer ich soll den Flash Player installieren!!!! Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank und einen Gruss aus dem Tessin

Antwort 1 von Galahad

Hallo,

deinstalliere ihn und installiere ihn neu,
eventuell Laptop neu starten.

MfG

Antwort 2 von vboeckli

vielen Dank Galahad,für deinen Ratschlag. Das habe ich verschiedene male gamcht, hat aber nichts gebracht. Inzwischen habe ich herausgefunden dass, wenn ich über Firefox den Link öffne, alles funktioniert. Nur beim Explorer erhalte ich den Hinweis dass ich den Flash Player installieren soll.

Antwort 3 von TByte

FIREFOX VOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 4 von DeluxeStyle

hast du den auch den FlashPlayer für den Internet Explorer installiert?
Das ist ein anderer als der für Firefox

Antwort 5 von DeluxeStyle

Antwort 6 von vboeckli

hallo TByte und hallo Deluxe Style
Ich habe nun den "richtigen" Player runter geladen, und es funktioniert,
Trotzdem werde ich in Zukunft mit dem Firefox arbeiten.
Vielen Dank für eure Ratschläge.

ciao Verena

Antwort 7 von TByte

Und wieder ein FF-User mehr, Juhuu!