Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Helfender





Frage

Hallo Leute, habe bei meiner Googlesuche einen Hilferuf eines Eurer Mitglieder gelesen. Bin durch einen Link auf Eurer Seite gelandet. Nun muss ich um zu helfen mich bei Euch erst anmelden !! das finde ich Grottenschlecht !! Ihr müstet das so ändern das es einem Besucher auch gastattet ist, auf eine Frage zu antworten!! MfG A. Theisen

Antwort 1 von der-bettler

mustest dich nicht anmelden
jeder kann hier posten
ab mit oder ohne anmeldung

mfg der-bettler

Antwort 2 von Mickey

Es gibt eine zeitliche Begrenzung, ab der Threads gesperrt werden. Threads sind für Nichtmember nach ca. 8 Wochen gesperrt, für Member gilt diese Einschränkung nicht (diese Info findest du übrigens auch unter veralteten Threads).

Im Supportnet gibt es ansonsten keinen Anmeldungszwang, man kann auch ohne Anmeldung Fragen stellen und antworten (Ausnahme siehe oben).

Sich als Member im Supportnet anzumelden hat aber verschiedene Vorteile: automatisches Einfügen des Benutzernamen in die Formulare, eigene Seite im Supportnet auf der man seine persönlichen Daten (Rechnerkonfiguration, Hobbys...) und ein Bild angeben kann, einen Pager, ein MY Supportnetfeld mit
Meine Fragen/ Meine Antworten
Meine Favoriten/ Meine Daten
Meine News
Meine Tipps


Der Thread, den du also gefunden hast, ist schätzungsweise schon zu alt, als dass der damals Hilfesuchende dieses Problem noch haben dürfte.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: