Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Acrobat Reader alt + neu parallel





Frage

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich den Acrobat Reader5 + Writer/Destiller gekauft, Frage: gibt es eine Möglichkeit, den aktuellen (Gratisdownload/Heft-CD etc.-)Reader parallel dazu zu installieren? (mit dem alten Destiller, welcher mit dem alten Reader zusammen funktioniert, könnte ich dann weiterhin normale pdf's erzeugen, und mit dem neuen Reader die vielen neuen Features betrachten, bei der die alte Version ständig mit Meldungen nervt, dass sie dies+das+jenes nicht lesen kann) Gruß

Antwort 1 von riese

nimm doch foxit reader

adam

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

lese mal bitte h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Acrobatin

Ja, danke, aber... "foxit reader" hatte ich schon mal und entnervt vom Rechner geworfen, weil der ständig für Hänger sorgte (ist für mich definitiv Softwaremüll, als er weg war, war wieder alles ok, außer, d.i. keine pdf's schreiben konnte...^^) und der Link in AW2 bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter... :-(

Antwort 4 von Acrobatin

Mein Vorhaben scheint niemand zu interessieren. Auch gut.
Tschüß

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo Acrobatin

die Möglichkeiten sind da, mehr gehen wohl nicht.

Gruss

Lutz

Antwort 6 von Mikoop

Hallo,

Vielleicht schaust du doch noch mal vorbei...

Zitat:
Vor einiger Zeit hatte ich den Acrobat Reader5 + Writer/Destiller gekauft,


Hast du den Reader gekauft? Ich vermute eher, die Adobe Acrotbat Vollversion, oder?

Diese kannst du problemlos parallel zum Reader 8 betreiben, das mache ich auch.
Bei der Installation des 8er Readers wird dann dieser als Standard für pdf Files verknüpft und du hast es so, wie du willst...

Gruss, Mikoop

Antwort 7 von Acrobatin

Zitat:
Hast du den Reader gekauft? Ich vermute eher, die Adobe Acrotbat Vollversion, oder?

Die Vollversion ist das, ja - beim Lesen / Öffnen von pdf's meldet sich "Adobe Acrobat 5.0", ich dachte, das sei der Reader 5.0...

Zitat:
Diese kannst du problemlos parallel zum Reader 8 betreiben, das mache ich auch.
Bei der Installation des 8er Readers wird dann dieser als Standard für pdf Files verknüpft und du hast es so, wie du willst...

Oh ja, prima, das ist eine klare Antwort, vielen Dank!
Tschüß

Antwort 8 von conny77

Man muss nur zuerst die ältere, dann die neuere Version installieren, dann funktioniert es.