Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wiederherstellungspunkt deaktiviert





Frage

Hallo, ich verwende XP Home Edition und habe vor ein paar Tagen Service Pack 3 herunter geladen. Ich möchte gerne die Systemwiederherstellung nutzten, doch diese ist deaktiviert. Ich bekomme immer folgende Nachricht: Die Systemwiederherstellung wurde auf Grund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenden sie sich an ihren Domänenadministrator, um die Systemwiederherstellung zu aktivieren. Ich bin als Administrator angemeldet und bekomme über Systemsteuerung, Drucker und andere Hadware, System nur 6 Karten angezeigt. Die Karte Systemwiederherstellung fehlt. Wie bekomme ich die Systemwiederherstellung aktiviert? Muß ich dazu Windows neu aufspielen? Mit freundlichen Grüßen Frank Still

Antwort 1 von Boeff

Moin,
schaue doch mal hier rein, vielleicht hilft es dir:

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/xp-tipps/xp-tipps-workshops/wind...
Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: