Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Fehlermeldung bei Setup





Frage

Hallo an alle, richte gerade meinen neuen Rechner (WinXP) ein und möchte den Treiber für die Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8500GT 512 MB) installieren. Doch egal ob ich das von der Treiber-CD versuche, noch mit der Datei die ich bei NVIDIA runtergeladen habe - jedesmal (auch nach Neustart) kommt die Meldung: [quote]Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5003 : 0x8004 ace8) aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind....[/quote] Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? Grüße toschm

Antwort 1 von pieper

hehe ganz leicht..entweder muss du die ONBORD grafikkarte einschalten(neustarten) und wieder ausschalten oder du musst sie geich ausschalten und neustarten.
Ansonsten kannst du nochmal die karte rausnehmen starten und wieder einbauen..dan geht das;) is ganz easy

Antwort 2 von toschm

Super!!!

Hat geklappt, vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: