Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Problem mit Button





Frage

hallo, ich habe ein prob mit einem Button in meinem Formular. Wenn der Button gedrückt wurde soll das Skript welches sich genau auf der Seite befindet ausgeführt werden. Mein Versuch: [code]if (isset($submit)){ ... SQL -Anweisung} [/code] <form action="<?php print $_SERVER['PHP_SELF'] ?>" ..... Button:<input type="button" name="submit" value="Senden"> Aber wenn ich auf den Button klicke passiert nichts. Was komisch an der Sache ist , wenn ich auf der vorhergehenden Seite den Button klicke und den abfrage ob er gedrückt wurde dann geht es: [code]if (isset($_POST[sunmit])){ ... SQL -Anweisung} [/code] Button: <input type="submit" name="sunmit" value="speichern"> Wer kann mir weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus. Silvia

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: