Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Lizenz-/Registrierungsschlüssel auslesen, aber für Drittanbieter-Software





Frage

Hallo, ich hab eine dringende Anfrage, gibt es die Möglichkeit, einen Lizenzschlüssel eines Drittanbieter-Software auszulesen? Ich hab schon gegoogelt aber immer nur "Windows Key auslesen" gefunden. Ich hab die Registrierungsunterlagen verloren, will mein System neu aufsetzen und brauche diesen blöden Schlüssel. Hab die Firma schon 2 mal angeschrieben, aber die arbeiten wohl nicht! Es handelt sich um die Software AVS4You Video Converter5.6 Wäre toll wenn es dafür nen Trick gibt die Registrierung auszulesen . In der Registry selber konnte ich manuell nix finden. Danke Euch und schönen Gruß Benny

Antwort 1 von KJG17

Hallo Benny,

ggf. antworten sie nur nicht, weil du bei AVS4You kein entsprechendes Abbo angeschlossen und bezahlt hast und dein Video Converter5.6 nur ein eingeschränkter 'Freier Download' war oder aus einer anderen Quelle stammt.

Komischer Anbieter übrigens, mein Klick auf die FAQ brachte mir eben nicht nur den Hinweis ein, dass die Seite nicht gefunden werden kann, sondern kurz danach auch noch eine Trojaner-Warnung meines Systems. Sowas mag ich nicht.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von BenjaminM

Danke Kalle!

Aber deshalb hab ich ja das Problem!
In die FAQ´s komme ich auch nicht, (Trojaner hatte ich auch)
Und ich hab das Abo! Und bin Registriert, aber ausser einen Email adresse kann ich überhaupt nix bekommen um meine Lizenz rauszufinden.
Das ist ja mein Ärger!
Hab nur die sorge, wenn ich mein System neu aufsetze, das ich die Lizenz nie wieder bekomme!
Deshalb die Frage ob man das mit irgend einem Tool auslesen kann?

Gruß Benny

Antwort 3 von Road-Runner

Hallo,

mit siw kannst Du verschiedene Lizenzschlüssel auslesen, aber ob auch Dein Programm dabei ist, weiss ich nicht.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von fridge

schonmal hier versucht?
http://reg.avs4you.com/quickretrieval.aspx

ich hab übrigens keine Probleme mit fen FAQ auf deren Seite

Antwort 5 von Reindy

Hi,
everest ließt auch Lizenzschlüssel aus.
ABER: Adobe zum Beispiel : hier werden nur Teilschlüssel ausgelesen, der Rest wird binär verschlüsselt gespeichert... das ist hilfreich für den Adobe Support um legale von kopierten Schlüsseln zu unterscheiden

RJ

Antwort 6 von Bregenz

Sehr hilfreich ist auch der Belarc Advisor.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: