Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC startet nach Reset immer wieder neu





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich saß ganz normal am PC, als er plötzlich ganz langsam wurde und einfror. Als ich die Resttaste betätigte, um neu zu starten, klappte das nicht mehr, es kommt dieser Fehlerhinweis, dass Windows XP nicht gestartet werden konnte. Auch im abgesicherten Modus ist ein Hochfahren nicht mehr möglich. Was kann ich tun? Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,

Zitat:
PC startet nach Reset immer wieder neu

Auch im abgesicherten Modus ist ein Hochfahren nicht mehr möglich.


Wenn ich mir Deine Schilderung so ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass eine Reparaturinstallation mit anschließendem Antiviren- und Spywarescan sinnvoll sein könnte.

Gruß Rox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: