Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Windows kommt blauer Bildschirm und pc stürzt wieder ab





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem wenn ich den Pc anmache dann fährt der hoch und neh halbe minute später kommt ein blauer Bildschirm da steht drauf Windows musste heruntergefahren werden und da steht noch MULTIPLE_IRP_COMPLETE_REQUESTS und etwas weiter unten steht STOP:0x00000044 (0x89884D48, 0x00000D63, 0x00000000, 0x00000000) dann passiert nix mehr und ich muss den pc ausmachen wenn ich den pc wiedermache passiert das gleiche bitte bitte helft mir

Antwort 1 von tomcat8000

Hast du es mal im Abgesicherten Modus versucht ? Nach dem Booten F8 drücken.

Antwort 2 von Afredoparadiso

Was war vorher?

Erzähl mal was über die Geschichte deines Systems.

Antwort 3 von CrazyAppel

Ja ich war grad am zocken über online und dann ist der pc abgestürzt und dann kamm diese Meldung immer wieder dann hab ich mit der Windows XP Cd versucht mein System zu reparieren aber es kommt trotzdem immer wieder und ich hab auch noch eine andere Task Leiste die sieht aus wie von Windows 98

Antwort 4 von CrazyAppel

so hab das jetzt mit Abgesicherten Modus gemacht der pc fährt zwar hoch aber ich kann nicht ins i-net und kann auch nicht herausfinden woran es liegt das der blaue bildschirm kommt hab auch ausprobiert mit der letzten bekannt Konfiguration starten aber da kommt der blaue Bildschirm auch mit dem gleiche fehler wie kann ich denn den Fehler beheben??

Antwort 5 von tomcat8000

Schau mal im Gerätemanager ob es ein Problem mit irgend einem Treiber gibt (gelbes Frage- oder Ausrufezeichen hinter einem Gerät).

Antwort 6 von CrazyAppel

es geht aufeinmal alles wieder !
man is das komisch
ich danke dir für deine hilfe und wünsche dir noch einen schönen abend

Antwort 7 von CrazyAppel

Es funktiert doch nicht alles meine Task Leiste sieht immer wieder aus wie bei 89 ich tu das immer wieder ändern aber nach jeden neustart wird das wieder geändert ich versteh das und jedesmal öfnet sich antivir und meldet :
In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\clamav-39e0eacfb604bbc4e214eadbd42438a4.000005fc.clamtmp\main.ndb'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' [heuristic] gefunden.

Was kann ich tun?

Antwort 8 von CrazyAppel

upps ich meine sieht aus wie bei 98