Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wie kann ich die archivierten Daten von Outlook wieder zurück in den Kalender bekommen





Frage

Habe Outlook archviert, aber leider ein zu aktuelles Datum eingegeben. Kann ich die Archivierung rückgängig machen? Es geht nur um die Kalendereinträge [*][sup][i] *Threadedit* 13:49:35, 21.04.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

eine Möglichkeit wäre z.B.:

Datei / Importieren/Exportieren... / Importieren aus anderen Programmen und Dateien / Persönliche Ordner-Datei (.pst) und dort dann über 'Durchsuchen' die Archiv.pst auswählen.

Mit dem Archivieren habe ich mich noch nie befasst, gut möglich, dass es auch noch einen anderen Weg gibt.

Gruß
Pausenfüller