Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Postausgangsserver Problem





Frage

Outlook löscht automatisch (bei Neustart des Programms) Kennwort für Postausgangsserver. Das heisst für mich: Bei jedem (!) Neustart des Programms Outlook 2002 muss ich folgende Schritte gehen, damit das Senden/Empfangen von EMails reibungslos verläuft. -> email konten ändern, weitere einstellungen ->in der registerkarte postausgangsserver das kennwort eintragen. Wer kann mir bei diesem nervigen Problem helfen?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

könnte es sei, dass du Office 2002 unter Vista betreibst? Dann ist das dem Vernehmen nach ein von MS so gewolltes Problem.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: