Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundmax AC97





Frage

Hallo !!! Ich habe mir den Treiber für den Onboard-Sound AC97 bzw. Soundmax heruntergeladen und installiert !!! Der Sound funktioniert auch soweit einwandfrei !!! Allerdings habe ich maximale Höhen und Bässe !!! In der Soundmax Systemsteuerung habe ich einen Klangregler gefunden, der auf Minimum steht, sich aber nicht verändern läßt !!! Meine Frage: Wie kann ich den Klang auf einen normalen Level bringen ??? LG DJ-Peet

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

zur Not kannst Du ein paar Einstellungen im Mediaplayer vornehmen

Gruss

Lutz

Antwort 2 von DJ-Peet

Joh, daß weiß ich !!!
Da ich aber Sounds von Flash-Streams mitschneide, bringt das nichts, weil auch bei Flash's der Klang zu stark ist !!!

LG Peet

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

was für ein Mainboard hast Du denn genau ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: