Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Mein Webcam ist irgendwie nur schwarz wenn ich AMCap öffne ??





Frage

Mein webcam ist irgendwie nur ganz schwarz bei AMCap meine webcam ist von EMTEC USB PC Camera (SN9C102) Bitte um Antwort !! PS:Hab schon alle treiber und die software installiert !

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

wenn deine Web-Cam schwarz ist, wirst du eine schwarze gekauft haben.
Wenn dagegen das Bild schwarz ist, hast du eventuell noch nicht die Schutzkappe von der Linse genommen.
Oder ist das Bild nur mit AMCap schwarz, bei anderer Software aber nicht?

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Tstyla24

was für eine software kannst du mir denn empfehlen !!

Antwort 3 von Tstyla24

Die ersten beiden sachen können niemals sein ich glaube AMCap arbeitet nicht !!!

Antwort 4 von Tstyla24

sry die camera heißt Emtec Webcam 100 K Pixel die hat auch ein Mikrofon Anschluss ..!!!!!!!!!!!!

Antwort 5 von Pausenfueller

Hallo,

Gegenfrage, von welchem Betriebssystem redest du eigentlich?

Ich vermute mal, dass es nicht unbedingt an AMCap liegt sondern eher an deinem Recher selbst. In dem Fall wird auch ein anderes Programm nicht unbedingt Abhilfe schaffe.

Arbeite dich mal durch diesen --> LINK

Gruß
Pausenfüller

Antwort 6 von Tstyla24

Ich versteh nicht was du meinst

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: