Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Mein Headset knistert !!!





Frage

Hey Leute, seit geraumer Zeit knistert mein Headset immer, wenn ich ein bestimmtes Game spiele. Oft ist dies so laut, dass ich mein Headset nicht mehr aufsetzen kann. Das Headset läuft so einwandfrei und auch in anderen Spielen, gibt es keine Probleme. Habe das Game jetzt auch schon neu installiert und bei Mikrfon Eigenschaften den "Boost" Modus deaktviert, aber half alles nichts. Hat jemand von euch eine Idee, ich kann das Geknister nicht mehr lange ertragen ??? Gruß CoD93 [*][sup][i] *Threadedit* 19:59:25, 26.04.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von tomsan

Welches Spiel?
Schon mal gezielt im Forum geschaut? Hatte nach einem Patch von WoW auch mal Problem.

Antwort 2 von CallofDuty93

Es handelt sich hierbei um das Spiel "Call of Duty", welches ich bevorzugt spiele, Patches habe ich noch nicht installiert.

Gruß CoD93

Antwort 3 von tomsan

Also generell würde ich bei den eigenen Treibern (sprich: Soundkarte/Chip, dann evtl noch Mainboard) anfangen und dann alle aktuelles Patches aufspielen.

Hilfts?

Antwort 4 von CallofDuty93

Es liegt am Sound Treiber, habe das Spiel eben nochmal neu installiert, und als ich es starten wollte kam die Meldung "7 Sound Files are in bad format..". Daraufhin habe ich den Soundtreiber deinstalliert, nun kann ich ihn aber nicht mehr installieren, da die Meldung erscheint: "Diese Datei könnte auf ihrem Pc Schaden anrichten, und wird deshalb geblockt" habe auch schon auf Asus.com nach den Treibern gesucht aber für mein Motherboard gibt es dort keinen. Ich stecke in einer ziemlich dummen Lage, da ich jetzt keinen Sound habe, und ohne diesen schlecht spielen kann

Antwort 5 von CallofDuty93

So habe Sound Treiber doch gefunden, nun geht wieder alles einwandfrei. Nochmals Danke an "tomsan"

Gruß CoD93

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: