Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ... aufbauen





Frage

und das habe ich bei jeder site im inet. auserdem läd der firefox sich nen ast. seit 3 tagen das prob und das is mein einziger browser ie7 funzt nämlich bei ma nid. hab schon so einiges versucht bin aber mit meinem latein am ende. auch hab ich das problem das einige messenger nicht augehen und mir gesagt :The service could not be reached. please check your Internet connection and try again. also beides funzt nid und ich weiss nimmer weiter...... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke sandra

Antwort 1 von Bregenz

Du scheinst Verbindungsprobleme zu haben.

Wie versuchst du zu verbinden - ganz detailliert bitte!!!

Welche Sicherheitsprogramme - z.B. Firewall - nutzt du?

Antwort 2 von Elefunty

zieh mal dein modem aus der steckdose un machs wieder rein.
und evtl den router
gehst du über dsl rein? nutzt du WLan?

Ele

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: