Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

ich werd mit Vista langsam verückt,kann Flashplayer,msn nicht installieren





Frage

Seit einer Woche versuche ich vergeblich,den Flash Player zu installieren,mein MSN geht auch nicht meh jedesmal wenn ich mich anmelde zeigt er mir ein fehlercode an. Das mit MSN ist garnicht mal so schlimm,aber der Flash Player,wäre schon wichtig für mich aaaaaaaaaaaber daaaas geeeeeeeht nicht...............,ich raste bald aus. Betriebssystem Deinstalliert und neu Installiert habe ich schon . Vieleicht hat einer ne andere IDEE..... DANKE für jede Antwort,und viele Grüsse Nergiz

Antwort 1 von corleone12

Hi,

was für ein Fehlercode kommt bei MSN?

Was klappt mit dem Flashplayer nicht?

Bricht die Installation ab, oder was genau?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: