Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich musik verkleinern





Frage

wie kann ich mb von musik verkleinern

Antwort 1 von Ralfman

Ohne Qualitätseinbußen gar nicht.
in welchem Format liegt die Musik auf dem Rechner?
Danke für Deine antwort auf deine nicht ausreichend gestellte frage. Bitte, ich reagier doch gern.
gruß
Ralf

Antwort 2 von Locke

Hallo,
Du kannst die Lieder, je nachdem in welchem Format die vorliegen, in MP3-Dateien wandeln.
Ein Software was das sehr gut kann ist z.B. das kostenlose Programm CD-EX

Gruß
Locke

Antwort 3 von Mickey

Anbei eine Anleitung zum Thema: Bitrate von MP3s verringern

@die gelöschten Posts,
da ich schwer davon ausgehe dass Ihr genau wisst worauf der Fragesteller hinaus will: verweist doch auf unsere Suche, die Links unter der Frage, oder spart euch einfach die Zeit (und mir die Bearbeitung der Admininfos die hier zu euren Posts eingehen).

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Reindy

Hallo Mic
danke dass Du meine Antwort gelöscht hast.
Musik kann auf verschiedene Art "verkleinert" werden.
Entweder durch das von Euch vorgeschlagene Umwandeln in mp3, oder wenn es schon eine mp3 ist, die Bitrate zu verändern.
Kürzen kann man aber auch, um Zb die Datei in einem Handy zu benutzen, indem man "vorne und hinten" was abschneidet.
Natürlich aich mit entsprechender Software.

Da der Fragesteller sich aber nicht mehr meldet...

so long
RJ

Antwort 5 von Joogi

Zitat:
oder spart euch einfach die Zeit (und mir die Bearbeitung der Admininfos die hier zu euren Posts eingehen)


Das finde ich echt erstaunlich, Mic!
Zumal es dein Job hier ist :))

Und zu denjenigen, die die Funktion "Admin holen" nutzen fällt mir ohnehin nichts mehr ein.

Vermeide das bitte zukünftig - Die Anzahl der Besucher online wird es euch danken

Antwort 6 von Ralfman

Mic, Du gönnst uns aber auch keinen Spass hier im Forum, aber bei der Fragestellung ist schon klar das dementspechend geantwortet wird, das wird sich auch nicht ändern, aber diese Diskusion hatten wir schon.

Ralf

Antwort 7 von Joogi


  • *Threadedit*
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: