Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wenn ich jemanden über yahoo messenger schreiben will,kommt immer wieder Skriptfehler!!!





Frage

wenn ich meinen freunden über yahoo messenger schreiben will kommt Skriptfehler.zeile 23 und url: file:///C:/Programme/Yahoo!/Messenger/TMPIV1.tmp ich kann zwar schreiben sehe aber nicht was der andere zurück schreibt,wie kann ich das problem beheben?bitte helft mir!!!bin leider nicht so gut mit computers.danke!!!!!!! [*][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/u][/i][/sup] http://www.supportnet.de/threads/1721534

Antwort 1 von Gast22

Hi,

versuchs mal mit dem aktuellen Yahoo Messenger:

http://de.messenger.yahoo.com/


Runterladen und installieren :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: