Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Fax - Druck des Sendeberichtes





Frage

An alle Fax - Experten! Habe ein Canon Fax - JX200 und seit paar Tagen bekomme ich keinen Ausdruck des Sendeberichtes mehr. Das Fax geht raus und am Display steht : Automatischer Druck aus! Habe dann versucht über Menü - Dateneingabe - Berichteinstellung - Sendebericht aktivieren - den Druck wieder herzustellen, aber leider vergeblich! Nach dem Einstellen und Drücken der Stopp-Taste erscheint derselbe Text im Display. Was mache ich da falsch? Wer kennt sich aus und führt mich durchs Menü? Vielen Dank im voraus! Mit frdl. Gruß - Ziegengeist -

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

Zitat:
Nach dem Einstellen und Drücken der Stopp-Taste...

Das Handbuch sagt aber:
Zitat:
Zum Speichern einer Einstellung oder zum Aufrufen eines Untermenüs drücken Sie [Start].

Quelle (PDF)

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Ziegengeist

Hallo Pausenfueller!
Danke für die schnelle Antwort. Natürlich habe ich nach dem jeweiligen Schritt die Starttaste gedrückt. Nach der Anzeige: Eingabe OK! habe ich die Stopptaste gedrückt, um in die Bereitschaft zurück zu kehren.
Gruß - Ziegengeist -

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: