Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

WIndows Updates lassen sich unter Vista nicht installieren





Frage

Hi an alle fleißigen Helfer, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Notebook, Satego X200-20O formatiert und Windows Vista 32 Bit (Home Premium) neu aufgespielt habe, werden folgende Updates nicht installiert: 1.) Kunulatives Sicherheitsupdate für Windows Mail unter Windows Vista (KB929123) 2.) Update für Windows Vista (KB943302) Felehr Code: 80073715 800736CC Wie kriege ich diese Updates installiert? Die anderen 45 Updates wurden ohne Probleme installiert. Vor allem habe ich dadurch ab und zu Bluscreens (Hinweis....Updates) Bin am verzweifeln:-( Danke im Voraus Grüße

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

könnte damit zusammenhängen

http://www.supportnet.de/threads/1719652

les mal den Thread

Gruß

Helmut

Antwort 2 von nicki31

Hi Helmut,

danke für die schnelle Antwort! Handelt sich also wahrscheinlich um ein Microsoft-Problem, welches sich mit der Zeit durch neuere Updates erledigen wird?!

Oder sollte ich das Service Pack 1 für Vista installieren oder wird das bei den Updates nicht automatisch gemacht?

Grüße

Nicki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: