Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Toleranzangaben in Word





Frage

Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen? Mir hat ein ehemaliger Kollege ein Word-Vorlagedokument so eingerichtet, dass ich Toleranzangaben übereinander machen konnte. Leider hat nun ein anderer Kollege die Datei zerschossen und ich bekomme sie nicht mehr hin. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass wenn ich den Toleranzbereich angeklickt habe, sich ein zusätzliches Dialogfenster aufgemacht hat, dass glaube ich, Formeln hieß. Ich habe schon in der Symbolleiste geschaut, aber da bin ich nicht fündig geworden. Es war auch möglich das Symbol für geschliffene Oberflächen(drei Dreiecke auf dem Kopf) anzuzeigen. Es würde mich sehr freuen, wenn mir hierbei jemand weiterhelfen kann. tacker914

Antwort 1 von Lisa2004

meinst Du den Formeleditor in Word - der muß evtl. von der Office CD nachinstalliert werden, ansonsten mal unter Extras - Anpassen-Befehle - dort nach dem Formeleditor suchen u. mit gedrückter Maustaste in die Symbolleiste ziehen u. dort loslassen.
Gruß Lisa

Antwort 2 von dummchen

@tacker914:
Zitat:
dort nach dem Formeleditor suchen
ist unter der Kategorie 'Einfügen' zu finden und dann eben rechte Seite bei den Befehlen.
Ansonsten eben nachinstallieren

Gruß
dummchen

Antwort 3 von tacker914

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber ich kann leider den Formeleditor nicht finden und wüsste auch nicht, wie ich ihn installieren kann.

tacker914

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: