Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Acer 613 immer die Meldung =platinumpas-preboot authentication services verify.





Frage

Erhalte bei meinem Acer 613 immer die Meldung =platinumpas-preboot authentication services verify.Komme nicht ins Bios Kennt jemand eine Lösung ? Wäre toll wenn jemand einen Vorschlag oder eine Lösung für das Problem hätte. [*][sup][i] *Threadedit* 19:29:59, 06.05.2008 Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #4[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Lucie98

Hallo sacknase,

ich habe das selbe problem, habe den acer travelmate geerbt und jetzt komm ich nicht weiter, bin auch ganz neu hier und kapiere noch nicht, wie ich lesen kann was man dir geantwortet hat, also vllt kannst du mir ja kurz mitteilen was ich machen muss um den acer wieder benutzen zu können

Vielen Dank

Lucie



  • *Threadedit* 16.04.2009, 18:18:01
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: