Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welchen Arbeitsspeicher benötige ich?





Frage

Hallo, und zwar wollte ich meinen Computer mit 1-2 gb gigabyte DDR 2-Ram aufrüsten und ich weiß nicht welchen ich nehmen muss?! Dies sind die daten meines Prozessors und meines Mainboards: Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40 Ghz Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7091 über eine erfolgreiche beratung würde ich mich sehr freuen da ich mit meinen 512 mb arbeitsspeicher nicht mehr sehr weit komme!... Danke schonmal im voraus. MFG Thorsten Schmitt

Antwort 1 von Ambulanz

Mit DDR2 - RAM wird das wohl nichts, der passt nicht zum Mainboard.

DDR-RAM kannst du einbauen - da kaufst du dir am besten einen 2 GB Dual Channel Kit PC3200 (DDR400).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: