Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

patronenwagen, hp officejet 5110





Frage

ich habe folgendes Problem. Mein Drucker s.o. läuft auf einen Fehler der sich wie folgt beschreibt. Blockieren des Patronenwagen, bitte Klappe öffnen. Nachdem ich die Klappe geöffnet habe und den Patronenwagen zur Partonenentnahme position gefahren habe, stelle ich keine Blockierung fest. Nach drücken der Eingabetaste läuft erneut die Initialisierung des Gerätes durch. Am Ende erscheint wieder die oben beschriebene Fehlermeldung. Ein Reset durch ziehen der Stromversorgung ect. sowie die Tips von der HP-DB habe ich alle ausprobiert. Die Fehlermeldung bleibt bestehen. Auch ein Austausch durch eine neue Druckerpatrone(schwarz) gegen eine HP-Orginal brachte kein Besserung des problems

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

auf der Laufwagenschiene sammelt sich manchmal staub, hast du die Schiene mal abgewischt?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von officejet5110

HALLO,

vielen Dank für den Hinweis. Leider hatte er keine Auswirkung auf die Fehlermeldung. Habe am Gerät weiter gefummelt, und konnte 1 mal die Fehlermeldung austricksen.
Es erschien die nächste Meldung, die ich beheben konnte. Als ich jedoch versucht habe, die Scan-Funktion zu aktivieren, läuft das Gerät wieder nach Abbruch des Scanvorganges auf die selbe Fehlermeldung.

Es hat den Anschein, dass hier HP den Out of Order for evertime gesetzt hat.

Ha, ha, ich danke ich versuch es noch mit der Serviceline und dem Kundenservice.

Aber Pustekuchen. Entweder bezahlt man den Serivice mit satten 90 Cent/pro minute oder man bekommt beim Servicehänder die ernüchternde Information das HP keinen Geräteservice betreibt. D.h. alles geht innerhalb der Garantiezeit in die Tonne und der Kunde bekommt den Zeitwert. UND alle anderen sind die Dummen die nach einem Jahr einen Problemfall haben!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: