Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Armada1570D kann nicht auf CD im DOS zugreifen





Frage

Tach , Also , ich habe vor ein paar Tagen nen Compaq Armada 1570D bekommen. Auf diesem waren bzw sind noch 3 Partitionen, eine wo das Bios drauf ist und die beiden anderen, wo ich das Betriebssystem drauf machen kann. Was hab ich gemacht... grins, hatte zuvor das olle Win 98 drauf und wollte nen Update auf ME machen. Das ging net, hätte es nur auf die zweite Platte machen können, egal, Deshalb hab ich die beiden großen Partitionen formatiert, aber die Patrition wo das Bios drauf ist gelassen. Jetz wollt ich das Win ME ganz neu drauf machen und hab aber im Bios keine einstellung, das ich von CD booten kann und das wie es in anderen Foren beschrieben ist das man die Treiber für das CD Rom da auch install kann, bekomm ich irgendwie nicht hin. Da wird immer geschrieben mann soll die Config.sys und noch so ne Datei umschreiben, aber keine Ahnung wie und wo ich die öffnen kann und dann bearbeiten kann. Ich hoffe , das ich net zu verwirrend geschrieben habe und wer kann mir eventuell helfen...

Antwort 1 von xmax

hi, die wurden doch damals von win 95, 98 bis 2k ausgeliefert, dann sollte das booten von der cd auch gehen.
----
aber hier kannst du bootdisk runterladen:Bootdisketten

oder benutze hier die:
  • ähnliche themen
  • suche

    mfg

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: