Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

itunes - Fenster öffnet sich nach jedem neu gewählten TItel? Das nervt!





Frage

HI, mein Problem: habe itunes als standard player, und wenn ich auf das kleine - rechts oben vom itunes fenster klicke, dann verschwindet es rehcts unten in der taskleiste als kleiner player. Aber wenn ich jetzt aus einem ordner einen titel öffne, dann öffnet sich der nicht einfach im player, sondern das itunes fenster wird wieder groß?? Warum mich das nervt? ==> Weil dadurch immer alle fenster verdeckt werden ich muss den player erst wieder minimieren, damit ich weiter arbeiten kann. Beim WMP 11 gehts doch auch?? Hoffe das Problem ist nicht allzu schwer^^ mfg Value^

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: