Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

MS Word druckt nicht so wie angezeigt





Frage

Ich habe ein Dokument im MS Word. Das ist eine Vorlage in der bereits eine Tabelle vorgefertigt ist. Ein Adresssbereich mit Firmendaten usw. Und eben ein Breich, in den der Text geschrieben wird. Wenn ich meinen Brief drucken möchte, dann druckt der den oberen Adressbereich so wie´s sein soll, aber das: "Sehr geehrte .......", wird an den unteren Blattrand geschoben. Da stehen dann noch zwei Zeilen, und der Rest verschwindet. Taucht auch nicht auf er 2. Seite auf. Der komplette erste Text ist nicht mehr da. Alle anderen Seiten werden normal gedruckt. Was ist das für eine Einstellung??? Ich bin kurz vorm verzweifeln, dieser Brief muss heute noch raus, und keiner hat Plan. :-(

Antwort 1 von nostalgiker6

Am besten, Du lädst das Ding mal irgendwo hoch, damit man es sich ansehen kann. Für manchen wäre es auch gut zu wissen, um welches Word es sich handelt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: