Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Warum nicht mehr Arbeitsspeicher einbauen als angegeben?





Frage

Ich möchte mehr als 160MB Arbeitsspeicher einbauen, der Hersteller sagt aber max. 160MB. Ist es dennoch möglich?

Antwort 1 von Doc-Jay

Hi!

Was für einen Computer hast du? Einen etwas älteren Laptop vielleicht?
Ich wollte meinen Fujitsu-Siemens auch aufrüsten, aber das Handbuch sagte auch, mehr als 192MB geht nicht. Ichhab es trotzdem versucht, und es hat wirklich NICHT funktioniert.

Wenn also der Hersteller sagt "Geht nicht" dann geht es leider auch nicht.

Der Doc

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

was helfen könnte, sofern es ein BIOS-Update gibt... ist ein BIOS Update. Dann könnte es sein, das Du größere Bausteine verwalten könntes. Aber mach Dir nicht zu große Hoffnung.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von xmax

du kannst den hersteller doch bestechen, funktioniert fast immer.
du kannst auch erwähnen um was sich da überhaupt handelt, eins ist sicher, keine schreibmaschine.
echt, man bräuchte hier wirklich eine kristallkugel;-))
die richtige gruppe zu wählen, würde auch nicht schaden...

...so viel zeit dazu sollte man sich dazu nehmen.

Antwort 4 von Pausenfueller

Hi xmax,

warum eigentlich keine elektronische Schreibmaschine? Drucker oder Fax wäre auch noch denkbar. 32 MB fest eingebaut und mit bis zu 128 MB über einen Steckplatz aufrüstbar.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 5 von xmax

hi @Pausenfueller, na klar und das noch mit windows xp:-))

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: