Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Aus 101 .jpg Daten einen .gif Film erstellen





Frage

Hallo allerseits! Ich habe 101 .jpg Daten und möchte mir damit ein .giv 'Film' erstellen. diesen möchte ich dann auf mein Handy laden. Wie erstelle ich das?

Antwort 1 von Mickey

Nero Digital könnte dir diverse Filmformate erstellen, Quicktime Pro selbiges als Quicktime Film, Benetton Movie gif wäre ein Möglichkeit (erstellt und bearbeitet GIF-Animationen und unterstützt dabei 48 Dateiformate wie BMP, GIF, JPG, PNG), oder du schaust dir im Link auch die Alternativen an.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: