Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Software zum schnellem Abspeichern der JPGs im Internet





Frage

Hallo Leute ich bin nach der Suche nach einem Programm die mir ermöglich viele Bilder von einer Site runterzuladen. Ein Beispiel Ich habe auf einer Seite n Foto gefunden (Z.B. ww.bild.com\pics\Bild6.jpg) Nun will ich dass die Software mir alle fotos automatisch abspeichert (ww.bild.com\pics\Bild1.jpg ; ww.bild.com\pics\Bild2.jpg ; ww.bild.com\pics\Bild3.jpg ; usw.) In irgentein Ordner. Oder sowas ähnliches. Oder eine andere Variante: Ich hab ne Page auf der viele kleine Fotos sind, und die ich anklicken kann. Dann kommt n großes Bild von dem was ich angeklickt hab. Also ich such son Programm. Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine. Das wäre sehr net wenn ihr mir was vorschlagen könntet. Vielen Dank im Vorraus. MvG Gunpowder :)

Antwort 1 von Bassrider

Servus

Wenn Du Firefox user bist, installiere Dir das Add on Down them All.
Das ist sehr Gut für sowas.
Kannst zusätzlich damit auch andere Sachen von den Seiten laden.

Hier der Link:

http://www.erweiterungen.de/suche/ef8ca2591f4566a3589c 20f053a880c5/?q=down+them+all#suche-erweitert

Gruß Bassrider


  • *Threadedit* 08:09:37, 18.05.2008
    Admininfo: Achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool


  • Antwort 2 von Gunpowder

    Cool vielen Dank. Ich hatte mal das addon installiert, aber von solcher funktion hab ich nichts gesehn. Wo muss ich den hin bzw. was muss ich machen damit ich es so benutzen kann?

    Antwort 3 von Mickey

    Du musst oben die Auswahl "Links" oder eben "Grafiken" (wenn diese bereits in Originalgröße vorliegen) treffen. Dann unten entsprechend *.jpg, png,... anhaken, und rechts die Benennung vergeben.
    Ein FAQ dazu in Deutsch.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Antwort 4 von Gunpowder

    Oh männo ich verstehs, nicht. Vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich hab ne site und auf der sind lauter \Bild1... Und damit ich nicht immer in die adressleiste eingeben muss Bild2 Bild3 usw. möchte ich dass die Software das für mich macht, und dann eben abspeichert. Verstehst du?

    Antwort 5 von Bassrider

    Sers

    Also Du bist auf der Seite und gehst einfach im Firefox auf Extras, dort auf Down the All und dann kommt eine Liste die Dir sämtliche Downloadbaren Inhalte der Site anzeigt.
    Unten ist der Filter wo du ein Häkchen machen kannst was Du laden willst. (Alle Dateien, Grafiken etc)

    Sollte das nicht so funktionieren dann sind die Bilder wo Du laden willst auf der Seite nur verlinkt, zum Bsp Du bist auf Seite Bild online und die haben Fotos Verlinkt die auf der Seite Imagefap lagern.

    Du musst dann halt zur Quell seite dürfte kein Problem sein.

    Gruß Bassrider

    Antwort 6 von Gunpowder

    Ahh cool, vielen vielen dank. Hab auch DownloadHelper für Firefox probiert, der ist sogar noch besser als down them all :)

    BIG THX, jetzt blick ich da durch

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: