Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wasserparks in Deutschland





Frage

Hi ich wollt mal fragen ob ihr wasserparks in deutschland kennt udn mir welche empfehlen könnt. also ich meien jetzt shcon größere wie es sie zb in spanien, griechenland, florida usw. gibt. ich denke ihr wisst was ich meine. über google hab ich irgendwie nur soclhe thermen usw gefunden wenn ich nach waterparc und soclehn sachen gegooglet habe. würde mich sehr freuen wenn ihr empfehlungen habt:) am allerbesten auch noch in hessen/nähe hessen. ist aber nicht so wichtig^^ Mfg StylizZ

Antwort 1 von Marie

soclhe thermen hast Du bei Google gefunden, wenn du nach waterparc und soclehn sachen gegooglet hastß

Is ja echt irre, dass google tatsächlich sowas findet.

Gruß marie.

Antwort 2 von vmoritz

StylizZ ganz viele hat google 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 yep das ist g.e.i.l an so Stellen zu parken, viel spass, obwohl ich's nicht ganz versteh :` ..?

Antwort 3 von Lutz1965

@vmoritz

Coole Sammlung

Antwort 4 von StylizZ

Seid ihr eig nen bischen Behi*** ? tut mir leid, aber ich will in keine therme. ich wollte wissen ob es in deutschland solceh parcs wie zb in florida usw gibt. Aber gut wie man in dme forum hier behandelt wird. Respekt muss ich sagen.
Bye

Antwort 5 von Lustiger

Hallo,
Es gibt in Deutschland-glaube ich- nicht vergleichbare Wasserparks, aber vielleicht ist dieser annähernd gut, soll zumindestens die längste (350m) Wasserrutsche Europas haben
mfg

Antwort 6 von StylizZ

Alles klar, dankeschön ich werde ihn mir mal ansehen.
Mfg

Antwort 7 von Erdinger75


bei der Antwort von Lustinger(antwort5) diese thereme erding ist schon ein schöner Ort aber Von Hessen bis nach Bayern zu kommen bringt es nicht , lohnt sich auch nicht . Das sage ich aus eigener Erfahrung . Natürlich gibt es auch gute seiten. Viele Rutschen Usw. wenn du unbedingt hin willst dann will ich dir nicht den Spaß verderben

P.s nicht das ich das vergesse Mit Mindestens 2-5 Freunde mit.

Erdinger75

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: