Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche Autoaufkleber gegen Raser





Frage

Hallo, ich möchte gerne einen Aufkleber auf mein Heck (d.h. auf das meines Auto natürlich, smile) plazieren, wo z.b. drauf steht: - Raser sind schneller - im Graben oder - Ich bremse auch für Raser oder - Raser und Drängler können mich mal am ... oder andere witzige Texte Wo bekommt man solche Aufkleber? grüsse, R.

Antwort 1 von mossel

Antwort 2 von Nessus_oC

Hi,

gutes Thema, ich suche Aufkleber für mein Heck:
Ich hasse Schleicher, Platz da.......
Oder:
Tod den Träumern, Freiheit fürs Gaspedal

SCNR

Nessus

Antwort 3 von vmoritz

Zitat:
Aufkleber aufm Heck? ...


Zitat:
Ich bremse auch für Raser? ...


Zitat:
witzige Texte? ...


... versteh ich nich ...? Wozu soll dass alles gut sein? Hab' selten jemand hinter mir, der so Aufkleber lesen könnte. Wenn du richtich Gas gibst, bist du das Problem doch los.

gruß
vmoritz

Antwort 4 von Vogelfreund

Bei Dränglern lasse ich einen meiner Mitfahrer im Auto mit der Handycam Fotos durch die Heckscheibe meines Autos anfertigen. Bei 2 oder mehr Zeugenaussagen kannst du dann jedes Gericht überzeugen und der Drängler bekommt eine richtig fette Strafe (neuer Bußgeldkatalog!).
Und Raser kriegt man auch dran durch übereinstimmende Zeugenaussagen.
Seitdem ich einmal zufällig miterlebt habe, wie so ein Geistesgestörter hier in der Nähe an einer Schule mit schätzungsweise Tempo 70-80 vorbeigerast ist und dabei beinahe ein paar Kinder über den Haufen gefahren hat, zeige ich grundsätzlich jeden dieser rasenden Egoisten an.

Antwort 5 von porschefahrer

jaja immer sind die bösen autofahrer schuld. wie die kinder auf die strasse kamen interessiert keinen. oder is der etwa auf den bürgersteig gefahren? eben! es gibt sowas wie eine aufsichtspflicht. kinder gehören nicht auf die strasse. wer nicht hören will muss fühlen. dann lernt man seine lektion. und beim seinem nächsten kind passt man dann besser drauf auf.

Antwort 6 von Arno_Nym

Ja, alle sind böse.

Böse Raser.
Böse Schleicher.
Böse Hut-Rentner.
Böse Fahranfänger.
Böse Radfahrer.
Böse Fußgänger.
Böse Kinder.
Ganz böse Politessen.
Äußerst böse Polizisten.

Arno

Antwort 7 von ehigerd

Hallo Leute,
ich hab meiner Tochter immer gesagt, pass auf ,auf die Raser, die sind noch nicht so intelligent wie Kinder, darum musst du auf die gut acht geben.
Euer Gerd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: