Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

scanner um pc auf p2p software zu durchsuchen





Frage

Hallo Leute Ich habe ne frage. gibt es eine software welche ich auf einem rechner laufen lassen kann die denr rechner auf p2p software wie emule oder kazzaa durchsucht diese dann anzeigt und löscht? grüsse todo

Antwort 1 von Mickey

Ja, Digital File Check wäre ein Möglichkeit (neben den üblichen Windowsboardmitteln).
Edit 23h45: beachte, das Programm scannt den Rechner auch nach Musik-, Video- und Bilddateien und bietet an, entsprechend fragwürdige Files löschen zu lassen - achte darauf nicht zu voreilig Files zu löschen, die nicht gelöscht gehören.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von todo

habe die software runter geladen und installiert. läuft aber scheinbar unter vista nicht :-(

hat jrmand ne alternativ lösung?

gruss

todo

Antwort 3 von kromgi

Hallo leute!

ich misch´ mich nur ungern ein. Aber interessant würde ich das finden, wenn es einen nachvollziehbaren Grund dafür geben würde!????

Nur so aus reinem Interesse mal!

kromgi

PS: verboten ist diese software jedenfalls nicht!