Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Google Earth





Frage

Google Earth Orte anzeigen Habe die neuste Version von Google Earth installiert. Leider werden keine Ortsnamen angezeigt. Wie schaff ich diese Anzeige? Danke im voraus

Antwort 1 von tomcat8000

Auf der linke Seite gehst du unter Ebenen--> Grenzen und Beschriftungen und setzt das Häkchen bei Besiedelte Gebiete.

Antwort 2 von biene29

Ja das bringt nichts es erscheinen nur die roten Punkte aber keine Namen dazu. Gruss

Antwort 3 von Reindy

Hallo,
stelle im Optionsmenü die Einstellung auf Directx !!
oder Starte aus dem Google Earth Ordner mit dieser Option

Mein Notebook hatte auch Probleme damit
Rückmeldung wäre ok

Gruß
RJ

Antwort 4 von biene29

DANKE
Reindy deine Antwort war ein Volltreffer. Alle Orte werden angezeigt.
vielen Dank

Antwort 5 von Reindy

Nachtrag:
TIP:
Auf der Website von Google Earth werden Garfikkarten Probleme erklärte bzw. aufgezeigt, welcher Modus für welche Karte etc:



Meine Erfahrung:
Wenn OpenGL funktioniert, ist es die bessere Wahl, es ruckelt weniger.
Der Directx Modus ist von der Auflösung aber nicht schlechtet.

Reinhard

Google Earth Probleme

Antwort 6 von derpfleger

Hey, mal wieder hat das Supportnet mein Problem gelöst, danke euch :-)

Hatte eben das Problem, dass nach dem Update gar nichts mehr angezeigt wurde ausser ein paar gelber Ländergrenzen (und diese nicht mal vollständig).
Nach der Umstellung aud Directx funzt alles wieder.
Thx to Reindy.

Gruß derpfleger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: