Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Bluescreen - STOP 0x00000124 (inkl. Screenshot)





Frage

Seit neusten erhalte ich bei meinem Rechner nach einiger Laufzeit ein Bluescreen. Hasrdware wurde zwischenzeitlich nicht gewechselt, den Speicher habe ich mittels Memtest86 (o.ä.) ohne Fehler getestet. Die Temperatur der CPU liegt auch eigentlich im angemessenen Bereich, derzeit bei 51°-57° Ich hab einen Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz Prozessor, der in einem ASUS P5NSLI Mainboard steckt. Und 2 GB RAM. Hier mal ein Teil des Bluescreens: [url]http://img80.imageshack.us/img80/5877/dsc00013sx3.jpg[/url] Hoffe ich habe alle Angaben, die Ihr braucht.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: