Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp3 odys xp30





Frage

woher bekomme ich die sofware, die auf dem odys mp3 player ist (nicht die die auf den rechner muss). software wurde aus versehen gelöscht..... jetzt kann der mp3 player keine dateien mehr vom rechner empfangen noch speichern.....

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich würde mal den hersteller vom Player anschreiben.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Mal bitte ´ne kurze Begriffserklärung deinerseits, was du denn mit "Software vom Player" meinst - für meine Begriffe kann das ja nur die Firmware sein. Und die lässt sich ja nach meinem Dafürhalten auch nur löschen, wenn man eine andere (neuere) Firmware auf den Player überspielt.
Vllt. nennst du mal konkret das eigentliche Problem bei der ganzen Sache - "keine Dateien vom Rechner empfangen" kann in diesem Zusammenhang ja evtl. ein ganz anderes Problem sein...
kasi