Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

windows 98 se installation bricht ab





Frage

windows 98se installation wird dauernt durch einen schweren ausnahmefehler abgebrochen

Antwort 1 von --Samba63

......gähn...seufz... -> und wie lautet er im Detail?...

Antwort 2 von gamer008

er heißt OE

Antwort 3 von son_quatsch

so weit so gut

lösungen hab ich viele aber jede davon braucht mehrere fragen

Antwort 4 von gamer008

also wenn windows dabei ist das flug and play einzurichten dann kommt diese meldung

Antwort 5 von Pausenfueller

Hallo,

dann ziehe mal alle für das Setup überflüssigen externen Geräte ab und versuche es neu. Ggf. ist es auch notwendig, eine Sound- und/oder TV-Karte vorübergehend auszubauen, damit sich das Setup bei PnP nicht aufhängt. Falls du eine USB-Tastatur/Maus verwendest, könnte es auch damit zusammenhängen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 6 von --Samba63

Und bitte auch gleich mal das BIOS resetten.

Antwort 7 von gamer008

wie resette ich das bios bitte???

Antwort 8 von Ralfman

Oh mann, kennst Du eigentlich die Suche hier im Forum?
in der Vergangenen Woche wurde diese Frage mindestens ein duzend mal Beantwortet.
Bau für zwei Minuten die Baterie raus (findest Du auf dem Motherboard).

Ralf

Antwort 9 von gamer008

eigentlich kenn ich die suchfunktion nicht

aber trotzdem danke für die antwort ich hab alles gemacht was ihr mir geraten habt und jetzt gehts auf einmal bloß die treiber für das dvd laufwerk kann er nicht installieren aber das bekomm ich scho hin


ich kann mich nicht oft genug bei euch bedanken ohne euch hät ich den rechner zum sondermüll gebracht

wenn ich nochma fragen hab meld ich mich

tschau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: