Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox Formulardaten editieren





Frage

Hallo, mit der Zeit häufen sich da die vertippten und nicht mehr erwünschten Einträge - wo ist die Datei, in der FF die Formulardaten speichert bzw. kann man die editieren? mfg

Antwort 1 von FFIX

Hallo! Niemand da?

Antwort 2 von TByte

Extras->Private Daten löschen->Formulardaten
mfg
TByte

Antwort 3 von FFIX

Na super toll!
Ich möchte die Daten editieren und nicht komplett vernichten!

Antwort 4 von TByte

Wenn die Daten erscheinen mit der Maus drüber gehen und dann, wenn sie markiert snd, Entf drücken.
mfg
TByte

Antwort 5 von FFIX

Ich weiß ja nicht, ob ich einen anderen Firefox benutze, aber bei mir sieht der Pfad so aus:
Extras->Einstellungen.../Private Daten/Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird/Einstellungen->Private Daten löschen/Wenn Firefox angewiesen wird, private Daten zu löschen, folgende Daten entfernen:
hier habe ich "Gespeicherte Formulardaten" nicht angehakt, denn ich will sie ja nicht komplett löschen, sondern nur einzelne Daten...
Ich kapiere nicht, wo hier irgendwelche Daten "erscheinen" sollen, die ich markieren und editieren/einzeln löschen könnte!?!? :-(

Antwort 6 von TByte

Mal angenommen du hast bei Google einegegeben:
TV Karte
TV Ktre
TV Katrre

Wenn du jetzt nochmal ein "T" tippst, dann wird erscheinen, zur auswahl:
TV Karte
TV Ktre
TV Katrre

Da du dich bei den letzten beiden vertippt hast und die löschen willst, gehst du mit der Maus zu erst auf "TV Ktre", aber klickst das nicht an. Sobald "TV Ktre" blau hinterlegt ist, drückst du entfernen, und schon ist es weg. Das gleiche dann auch bei "TV Katrre".
mfg
TByte

Antwort 7 von TByte

Antwort 8 von FFIX

Gut, jetzt wurde das klarer (gerade hier probiert).
Muss das Häkchen bei Gespeicherte Formulardaten jetzt dran oder wegbleiben?

Antwort 9 von TByte

Kannste weglassen. Wenn du es nicht manuell aufrufst, sollte FF eh damit nix machen.
Mfg
TByte

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: