Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Browser stürzt ab - bild.de, tvtv.de





Frage

Meine Browser (Firefox und IE) stürzen bgei dem Aufruf von www.bild.de ab. Problem erst seit 1 Woch, schon VOR SP 3 für XP. Mamchmal allerdings lädt die Seite, funzt auch, dann wieder Absturz. Habe Spybot , Antivir und Ad-Aware durchlaufen lassen, nix! Was kann das sein? Bitte um Hiklfe - danke

Antwort 1 von Gerry1000

Hallo,

habe das gleiche Problem auch seit ca. 3-4 Wochen.
Wenn ich Bild.de aufmache, schliesst sich der komplette Browser
nach ca. 10 Sek.
Nutze auch den Firefox 2.0.0.14 und WinXP SP2.

Habe auch AntiVir, und Spybot drauf...

Hast Du schonmal den Firefox neu installiert bzw. die neue Version 3 probiert ?

Wäre auch dankbar, wenn jemand sagen könnte wo das Problem liegt bzw. was man dagegen machen kann !?

Danke und Grüße

Gerry

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

das scheint (zumindest für bild.de) an der Seite zu liegen.

Klick

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von rocco

Hallo ihr 2,

vielen Dank für eure Antworten. Da bin ich ja -Gott sei dank - wohln nicht der Einzige, der Probleme hat.

@ Gerry Nein, den Firefox habe ich nicht neu installiert. Werde es aber mal versichen, verspreche mir asber nicht viel. Von der 3er Version lass ich zunächst die Finger, weil Betaversion. Never chamghe a winning team!

@ Road-Runner Danke für Deinen Link. Schon seltsam, warum bild.de das Problem nicht lösen kann. Ich vermute die Flash-Versionj-Ptroblematik

Habe schon einen Bericuht bei stern.de gelesen, wonach es ein Leck gibt in der nejuen Flash-Version und Trojaner ungehindert eindringen könen. Soll zwar in old Gemany noich nic ht vorgekommen sein, aber WWW ist WWW. Laut stern.de noch kein Patch.

Wenn ihr mehr wisst, schreibt dohc bitte. Ein schönes W§ochnenede noch

rocco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: