Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Process1_Initalization_failed??? Was tun??





Frage

Hallo mein Pc zeigt mir eine Merkwürdige Nachricht kurz vor dem Login schirm und fährt runter. Die nachricht lautet ungefähr: Process1_initialization_failed Was soll ich tun??

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Ist es ein Bluescren, dann versuche noch den Stop Fehler/Code dazu zuschreiben. Hast Du zufällig Norton Systemworks oder Roxio GoBack o.s.ä. installiert,kannst Du auf die Supportseite von Microsoft gehen und Dir das entsprechene KB herunterladen. Hast Du schon den PC mit dem Auswahlmenü gestartet (nach dem Biospost die F8-Taste drücken) und es mit der letzten funktionierenen Konfiguration versucht. Gruss Frank

Antwort 2 von Dart.z

Es hat sich schon erledigt trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: