Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Prog zum Zusammenfügen v. mehreren Filmdateien





Frage

Hallo! Ich suche ein Programm (muss nicht Freeware sein), welches es mir ermöglicht, zwei Filmdateien zu einer zusammenfügen. Mit Neukodierung. Um Antworten wird gebeten :-) Greetz ReaX

Antwort 1 von Teerbaby

Interessant wäre, was für ein Format diese Dateien haben. Programme gibts da viele - z.B. VirtuaDub, Magix Video, Pinnacle Studio, Adobe Premiere, ....

Antwort 2 von ogg

ich empfehle xilisoft avi mpeg joiner, denke das sollte helfen

Antwort 3 von reaX

Hi,

danke für die AW's!

Wegen den Formaten, werden verschiedene sein, mal .avi + .avi zu einer Datei, aber teils auch mpg-Formate (unterschiedlich).

Greetz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: