Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

WM-Player 9 und FlashPlayer laufen immer langsamer





Frage

Seit kurzem laufen meine WMV-Clips und auch die Clips für FlashPlayer immer langsamer, mittlerweile sind im WM-Player nur noch Einzelbildfolgen zu sehen, aber Audio geht (noch?). Auch LiveStream im Net läuft nicht mehr. Ich spiele gelegentlich bei Magnabet Pferderennen in USA. Bisher konnte ich alle Rennen im LiveStream verfolgen, jetzt kommt nur noch ein senkechtes Streifenmuster und dann stürzt der Browser ab, sowohl IE als auch Firefox. Wenn ich das Streamingfenster gleich nach dem Laden minimiere, kann ich die Audioreportage live hören, aber sobald ich das Fenster wieder hochhole, folgt der Absturz. Ich habe einen alten Hobel, mit Pentium III 750, 384 KB RAM, 40GB Festplatte(fast leer),Windows 2000 Professional. Wenn ich die Speicherauslastung im Taskmanager verfoge, ist selbst beim Livestream keine Vollast erreicht. Ich habe schon viel versucht, also alle Systemwartungs- und Reparatur-Programme, Antivir, TuneUp-Utilities die ganze Palette, SpyBot, aber das Problem besteht weiter. Jetzt weiß ich nimmer weiter und ärgere mich sehr.

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Überprüfe mal Deinen Datentransver bei den gegenwärtigen Einstellungen, mache mehrere Messungen zu unterschiedlichen Zeiten und poste die Ergebnisse. Ergänze mit welchem Anbieter und der entsprechenen Hardware Du ins Netz gehst. Ggf. mit einem anderen Schutzprogramm testen, das bzw. die alten Programme vorher vollständig deinstallieren. Schaue nochmal in den Taskmanager, ob ein anderes Programm zu viel an Leistung zieht. Eventuell vorher einen Vollscan mit anderer Schutzsoftware oder einen Onlinescan durchführen. Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: