Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlermeldung iexplorer.exe





Frage

Hallo, hab auf einer bestimmten Internetseite kein zugriff mehr, jedesmal kommt die Fehlermeldung iexplorer.exe , Seite kann nicht ausgeführt werden und dann werde ich aus dem internet geworfen. Wer kann mir helfen bzw. hat dies auch schon gehabt?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
hab auf einer bestimmten Internetseite

Dann nenn´ uns die doch einfach mal...
"Aus dem Internet geworfen" heisst, die Verbindung wird komplett getrennt? Oder schliesst sich das Browserfenster?
Du darfst ruhig detaillierter Beschreiben!
kasi

Antwort 2 von heureka

das hab ich auch, vor allem auf Ebay und Myblog.de.
Seltsamerweise nie bei 20six.de, was eigentlich ne Art Schwester von Myblog ist und nach deren älteren Version funktioniert [welche bei mir früher auch reibungslos lief, also die alte Version von Myblog.de].

Wenn ich mit dem Firefox Ebay öffne, versucht er eine dll-Datei runterzuladen [?????!!].
Auf Myblog kommt: Server nicht gefunden.

Mit Opera geht es, jedoch geht Ebay damit relativ sch***, da Opera nicht diese ssl-Verschlüsselung unterstützt und ich dann so nur veraltete Funktionen nutzen kann, wenn es z.b. um Artikel reinstellen geht.

Ich hab bei Ebay selbst per E-mail mal nachgefragt, doch die meinten nur dass ihnen dieses Problem nicht geläufig sei.

Antwort 3 von Dohi247

Hallo, die Inernetseite Interwetten.de betrifft es, na die komplette leitung wird nicht getrennt nur der Internetexplorer schmeisst mich raus., mit der Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: