Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

[KDE 4.1] Theme-Anpasung von GTK-Anwendungen





Frage

Moin Genosssen, kann mir bitte jemand helfen und verraten wie ich unter Ubuntu 8.04 mit KDE 4.1 Beta die GTK und sonstige nicht-kde-Anwendungen mit der KDE Oberfläche versehen kann? DANKE und schönes WE

Antwort 1 von Jaja

installiere mal die gtk-qt-engine - damit sollten sich die kde themes auch mit gtk+ anwendungen nutzen lassen.

andere anwendungen, die weder qt noch gtk nutzen, sind davon natürlich nicht betroffen. eine lösung dafür kenne ich nicht.

Antwort 2 von KDE-Freak

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe das Paket installiert, jedoch leider ohne Erfolg :(

Noch ein Vorschlag? :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: