Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Festplatte Samsung HD 252 KJ / Bios





Frage

Hallo, habe mir einen neuen Rechner ohne System gekauft. Die Festplatte (im Lieferumfang enthalten) ist eine SATA, Samsung, HD252KJ mit 250 GB. Das Bios erkennt die aber nicht und gibt eine Kapazität von ca 30 GB vor. Habe schon alle Treiber nachinstalliert, keine Änderung. Wer weiß mir einen Rat. Beste Grüße, Michael PS: kann den PC natürlich in letzter Konsequenz auch zurück geben

Antwort 1 von franky1909

Hallo Michael ! Zumindestens kannst Du auf Nachbesserung pochen und das Verlangen, was laut Kaufvertrag zugesichert worden ist. Ansonsten fällt mir nur ein, dass man bei einer IDE-HD, per Jumper, Diese begrenzen kann. Du hast aber laut Deinen Angaben eine SATA-HD drinne, vielleicht ab auch nicht. Ist das ein Privatkauf oder ein PC vom Händler, poste doch mal Ausstattung und Preis, nur zur Information. Schaue mal zur Sicherheit in die Datenträgerverwaltung. Gruss Frank

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

kannst Du mal die Bezeichnung vom PC posten bzw. den Namen vom Mainboard ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: