Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Runtume Error - Microsoft Picture It! 2002





Frage

Hallo, Microsoft Picture It! 2002 zeigt beim Öffnen jedes Fotos "Runtime Error! Program: C:/Programme/Microsoft Picture It! 2002/pip.exe . Ich habe schon ein Patch von der Microsoft Seite herunter geladen - ohne Erfolg - es wurde für diese Picture It! Bildbearbeitungs-Version nicht akzeptiert. Was nun? Das Notebook ist ein MacBook Pro (Jahrgang 2007) mit Boot Camp - über das Windows XP samt aller Updates installiert ist. In der Vergangenheit (mit dem MacBook und Parallels) hat Picture It! problemlos funktioniert. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: