Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Fehlermeldung beim einloggen in das Internet bei Alice Fehler:: 624...





Frage

Beim anmelden bei Alice, die ALICE-Zugangs-CD Original 4.9V für die 16.000er Breitbandverbindung wurde korrekt installiert, kriege ich immer die Fehlermeldung Fehler::624. Klicke ich drauf habe ich zum Glück noch eine Verbidung zum Internet. Dies ist erst der Fall nachdem ich eine Handy Software Nokia PC-Suite per CD ROM installierte angezeigt. Die ensprechende NOKIA Software habe ich gleich wieder deistalliert, weil sie nicht richtig funktionierte. Die Fehlermeldung hatte ich dann erst danach. Ich habe das Windows Home XP SP3 Betriebssystem installiert. Ich könnte mir vorstellen da ich die NOKIA Software schon einmal installiert hatt und diese schon mal einwandfrei lief weil ich da das SP2 noch hatte. Über den Windows Assistenten für neue Verbindungen kann ich gar nichts mehr einrichten. da bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet. Danke für jeden Vorschlag daß das Problem eventuell zu Lösen ist oder auch irgentwelche Tipps zum ausprobieren... Grüßt Euch Tom

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du nach deinstall der Nokia Software, die ALICE Software neu installiert ?

Gruss

Lutz