Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Der Pop3 Server von web.de lehnt die ganze Zeit mein richtiges Passwort ab!!?





Frage

Ich habe mir nun extra eine web.de adresse angeschafft, weil das blöde hotmail.com ja keinen kostenlosen servernamen herausgibt. Also habe ich meinen MacMail Account eingerichtet, mit den Servernamen von Web.de und meiner Emailadresse und meinem Passwort. Nun, jetzt werde ich jedes mal, wenn ich in den MacMail Account gehe, nach dem Passwort gefragt, 12 mal hintereinander, weil der server mein passwort nicht akzeptert, das auf der internetseite beim einloggen aber prima funktioniert. Somit gelangen keine Mails in den MacMail Account. Bei meine gmx-Adresse geht das Ganze so weit, dass ich diese Mailadresse bei MacMail noch nichtmal einrichten kann, weil ja keine Verbindung mit dem Server besteht. Trotz richtiger Passwörter und Servernamen. Ist jemandem das auch schon passiert? Was kann man tun?

Antwort 1 von Jaja

ich versteh grad nicht was du da tust.

was meinst du mit "servernamen"? desweiteren ist pop3 zum holen von mails gedacht, senden kann man damit nicht, das macht smtp oder für beides imap.

kann es sein das du von mailweiterleitung sprichst? dafür brauchst du kein passwort.

Antwort 2 von Lutz1965

Moin Moin,

lese mal bitte h i e r

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Bregenz

Bei web.de kannst du nur alle 15 Minuten Post abholen.
Und GMX stellt dir erst gar keinen Zugriff über IMAP zur Verfügung.

Antwort 4 von Jaja

wär ja erstmal überhaupt schon, sein problem zu verstehen.. ich les nur bahnhof

Antwort 5 von Pausenfueller

Moin Jaja,

hier die Vorgeschichte

Gruß
Pausenfüller

Antwort 6 von Jaja

ahhhh..

ich verstehe - danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: