Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was is die "del" taste auf der deutschen tastatur ? brauch das um ins bios gekommen..





Frage

hab nen neuen pc gekauft, in der englishen beschreibung steht drin, entweder die F1 oder die "del" taste drücken.. die F1 taste geht nicht , daher meine frage welche die del taste auf einer deutschen tastatur ist ? möchte ins bios um von der cd starten zu können.. gruß

Antwort 1 von derpfleger

del = delete = Entfernen-Taste = Entf

Antwort 2 von Supermax

Del = DELETE (Löschen) = Entf (Entfernen)

Antwort 3 von goodness

okay danke euch..ik versuch es gleich mal..

gruß

Antwort 4 von Ralfman

Huuuuuuuu, das erinnert mich an meine Anfänge.
Auf Seite 27 im Handbuch stand dann "Machen Sie eine Sicherheitskopie... und ich war total überlastet, und brauchte Hilfe. War gar nicht so einfach jemanden zu finden der Computererfahrung hatte (anfang der 80er). Daher von mir zwei mal als Gute Antwort Bewertet. Man sollte niemals Vergessen das alle mal klein angefangen haben.
Und noch ein dickes Lob an den Fragesteller:
Problem Vollständig Beschrieben, Frage Vernünftig gestellt, Feedback ist gekommen, daher gibts dafür auch eine Gute antwort (meine Antwort war völlig unwichtig, ist mir klar. Ich wollt den ganzen Thread auch nur Lobend Erwähnen).

Ralf

Antwort 5 von bloedi

Nichts desto trotz...auch von mir ein Lob Ralf
Gruß blödi©

Antwort 6 von goodness

also ,...

möchte nochmal danke sagen für die schnelle reaktion und die super richtigen antworten ;-)

wollte ebend mal euch ne gute bewertung geben , hab auf gute bewertung abgeben geklickt und dann kam nur die beschreibung dazu, war auch keine gute bewertung mehr als vorher..

sorry die frage aber wie kann ik euch gut bewerten, finde das gehört dazu habt ihr super gemacht und rapid schnell ..

gruß goodness

Antwort 7 von kachkeis79

Hallo,

Ich habe mir vom supportnet-forum auch nichts anderes erwartet! Noch nie wurde irgend jemand wegen einer Frage auf die Schippe genommen. Datt find isch jut und bewerte det janze forum als "sehr gut"

mfg ;)

kachkeis79

PS: Ach ja, ich weiss noch ganz genau, früher bei DOS.....da gabs viele viele Fragen und kein Forum um sie zu beantworten......

Antwort 8 von Penorek

Hi goodness,

um Bewertungen abgeben zu können mußt du dich anmelden/registrieren. Das hat auch noch den positiven Effekt das du deine Fragen/Antworten besser findest und du kannst mit Mitgliedern via Pager kommunizieren.

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: