Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Einrichten von TV





Frage

Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Toshiba Satellite-Laptop gekauft, jetzt wollte ich mir das Programm -TV einrichten- unter Windows Media Center einrichten. Ohne Erfolg, da immer die Meldung mit - Turnerhardware nicht gefunden erscheint. Jetzt die Frage: wo bekomme ich diese Hardware und wie teuer ist sie, oder gibt es eine Alternative? Vielen Dank im vorraus Sunnygirl

Antwort 1 von steffen2

was hast du vor?

es gibt USB-Sticks zum TV sehen.

Aber Achtung: es gibt 4 verschieden Sorten.
Analog DVB-T DVB-S DVB-C

oder willst du über das Internet TV sehen?


Gruß Steffen

Antwort 2 von sunnygirl

Schon mal danke für Deine Antwort. Ich möchte eigentlich nur Fernsehfilme aufnehmen, vielleicht auch mal anschauen. Da ich sonst keine Möglichkeit zum aufnehmen von verpassten Sendungen habe.
Gruß sunnygirl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: